Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:24.551
Katzen Info Portal -  News!  News:1.989
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Content Marketing: Woher den Content nehmen?

Geschrieben am Donnerstag, dem 30. Juni 2016 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
PR-Gateway: Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung

Content Marketing lebt und fällt zwangsläufig mit dem Content. Das hört sich im ersten Moment wie eine Binsenweisheit an, hat im täglichen Geschäft jedoch enorme Auswirkungen. Und dabei steht noch gar nicht mal Form und Aufbereitung des Contents im Vordergrund, sondern die vermeintlich simple Fragen, woher die Ideen für den Content genommen werden können.

Ganz praktisch gesprochen: Unternehmen, die sich aus guten Gründen fürs Content Marketing entscheiden, kommen irgendwann an den Punkt, an denen ihnen die Ideen für neuen Content ausgehen. Und das nahezu zwangsläufig, den gutes Content Marketing zeichnet sich durch Relevanz (für die Zielgruppe) und einer Regelmäßigkeit an neuen Beiträgen aus. Und das bedeutet im Normalfall, dass die Verantwortlichen für die Kommunikation nach relativ kurzer Zeit den Punkt erreicht haben, an denen sie aus ihrer Sicht "alle spannenden Themen abgefrühstück haben".

Statt neuer Ideen werden dann entweder alte Themen wieder neuaufgewärmt - oder, schlimmer, das Erstellen des Contents wird zum Selbstzweck, es werden Inhalte allein um des Publizierens Willen verfasst. Während das Neuaufwärmen wenigstens noch als Ergänzug zu wirklich neuem und spannenden Inhalten taugt, führt das Erstellen des Contents als Selbstzweck dazu, dass die Reichweite sinkt - niemand will Inhalte konsumieren, die schon den Verfasser der Inhalte gelangweilt haben. Content, der allein erstellt wurde, um Zeilen zu füllen, erreicht die Zielgruppe nicht. Am Ende ist"s vergebene Mühe - den Arbeitsaufwand hätte man besser in sinnvolle PR-Projekte investiert.

Woher Ideen fürs Content Marketing nehmen?

Besonders schnell gehen beim Content Marketing im B2B-Bereich die Ideen aus - schließlich handelt es sich bei diesen Unternehmen um Spezialisten, die unter Umständen sogar selbst die Meinung vertreten, dass sie sich mit drögem Fachwissen herumschlagen, das sonst niemanden interessiert. Doch woher jetzt die neuen Ideen fürs Content Marketing tatsächlich nehmen?

Eine Antwort, die insbesondere bei vielen PR-Agenturen angesagt ist, ist natürlich Kreativität. Genauer: Maßnahmen, die die Kommunikationsverantwortlichen zu mehr Kreativität anregen. Also etwa Brainstorming, laut Wikipedia "eine von Alex F. Osborn 1939 erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll". Solche Maßnahmen sind sicher sinnvoll, sie führen dazu, dass tatsächlich ein paar neue Ideen gewonnen werden, am Grundproblem lösen diese Maßnahmen jedoch nicht viel.

Sinnvoller hingegen ist das Verfolgen der Medien der Zielgruppe, der fachspezifischen Online-Plattformen und der auch eigenen Konkurrenz. Was für Themen sind gerade gefragt, warum sind die Themen gefragt, welche Themen haben einen Impact bei der Zielgruppe, welche nicht? Natürlich darf man - also Agentur oder Unternehmen - keinen Content kopieren, aber sich inspirieren zu lassen, ist legitim - und sinnvoll. Und hierfür bietet sich Social Media an. Viele Unternehmen machen den Fehler, dass sie Social Media - egal, ob Twitter, Facebook, Xing oder LinkedIn - nur zum Senden nutzen. Sie sehen Social Media als eine Vertriebsplattform an, auf die sie regelmäßig Inhalte einstellen, aber sie verfolgen nicht, was dort außerhalb von ihren eigenen Accounts geschieht.

Nimmt man Interaktivität bei Social Media hingegen ernst, so steigert das nicht nur die Attraktivität der eigenen Social-Media-Kanäle, sondern Kommunikationsverantwortlichen bekommen auch tatsächlich ein gutes Gefühl dafür, was ihre Zielgruppe umtreibt - abgesehen natürlich von den auf Social Media omnipräsenten Katzenfotos.

Das Wissen ist im Unternehmen

Die aus Sicht von der Public Relations und Contentmarketing Agentur Görs Communications wichtigste Antwort auf die Frage, woher Ideen fürs Content Marketing genommen werden können, lautet jedoch "aus dem eigenen Unternehmen". Will ein Unternehmen erfolgreich Content Marketing betreiben, kommt die Kommunikationsabteilung (oder der Kommunikationsverantwortliche) nicht umhin, die Mitarbeiter der anderen Abteilungen und Bereich anzuzapfen. Denn diese wissen in der Regel am besten, was die Zielgruppe wirklich interessiert. Sie wissen über ihre Produkte besser Bescheid, als jeder andere.

Niemand kann etwa bei einem B2B-Unternehmen von einem Ingenieur verlangen, dass er für die Kommunikationsabteilung beispielsweise Blogposts verfasst. Aber es ist nicht zu viel verlangt, ihn nach Themen zu fragen, die ihn umtreiben - und das sind in der Regel die Themen, für die sich auch die Zielgruppe interessiert. Weiter oben hieß es noch, dass Mitarbeiter in B2B-Unternehmen häufig "die Meinung vertreten, dass sie sich mit drögem Fachwissen herumschlagen, das sonst niemanden interessiert". Dabei ist es eher das Gegenteil, ihr Fachwissen interessiert fast immer wen, und das sind in der Regel die (Neu)Kunden - also exakt die relevante Zielgruppe.

Will ein Unternehmen erfolgreich Content Marketing betreiben, muss die Kommunikationsabteilung daher wesentlich stärker auf die anderen Unternehmensbereiche zugehen. Hier befindet sich das Wissen über die wirklich relevanten Themen, hier findet sich das notwendige Wissen und der Kontakt zu den Kunden.

Dieser Beitrag stammt aus dem Blog der PR und Content Marketing Beratung Görs Communications. Weitere Tipps und Artikel rund um Content, Marketing, Public Relations, Digital und Onlinemarketing gibt es auf http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/blog/
Über die PR Content Marketing Media Agentur Görs Communications:

Görs Communications (www.goers-communications.de) bietet professionelle Public Relations und Content Marketing für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto "Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz." bietet die auf Immobilien, Finanzen und Business to Business (B2B) spezialisierte Kommunikationsberatung aus Hamburg Know-how, Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg.
Görs Communications (DPRG) - Public Relations (PR), SEO und Content Marketing Beratung + Agentur
Daniel Görs
Königstraße 1
22767 Hamburg
info@goers-communications.de
+49 40 88238519
http://www.goers-communications.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung

Content Marketing lebt und fällt zwangsläufig mit dem Content. Das hört sich im ersten Moment wie eine Binsenweisheit an, hat im täglichen Geschäft jedoch enorme Auswirkungen. Und dabei steht noch gar nicht mal Form und Aufbereitung des Contents im Vordergrund, sondern die vermeintlich simple Fragen, woher die Ideen für den Content genommen werden können.

Ganz praktisch gesprochen: Unternehmen, die sich aus guten Gründen fürs Content Marketing entscheiden, kommen irgendwann an den Punkt, an denen ihnen die Ideen für neuen Content ausgehen. Und das nahezu zwangsläufig, den gutes Content Marketing zeichnet sich durch Relevanz (für die Zielgruppe) und einer Regelmäßigkeit an neuen Beiträgen aus. Und das bedeutet im Normalfall, dass die Verantwortlichen für die Kommunikation nach relativ kurzer Zeit den Punkt erreicht haben, an denen sie aus ihrer Sicht "alle spannenden Themen abgefrühstück haben".

Statt neuer Ideen werden dann entweder alte Themen wieder neuaufgewärmt - oder, schlimmer, das Erstellen des Contents wird zum Selbstzweck, es werden Inhalte allein um des Publizierens Willen verfasst. Während das Neuaufwärmen wenigstens noch als Ergänzug zu wirklich neuem und spannenden Inhalten taugt, führt das Erstellen des Contents als Selbstzweck dazu, dass die Reichweite sinkt - niemand will Inhalte konsumieren, die schon den Verfasser der Inhalte gelangweilt haben. Content, der allein erstellt wurde, um Zeilen zu füllen, erreicht die Zielgruppe nicht. Am Ende ist"s vergebene Mühe - den Arbeitsaufwand hätte man besser in sinnvolle PR-Projekte investiert.

Woher Ideen fürs Content Marketing nehmen?

Besonders schnell gehen beim Content Marketing im B2B-Bereich die Ideen aus - schließlich handelt es sich bei diesen Unternehmen um Spezialisten, die unter Umständen sogar selbst die Meinung vertreten, dass sie sich mit drögem Fachwissen herumschlagen, das sonst niemanden interessiert. Doch woher jetzt die neuen Ideen fürs Content Marketing tatsächlich nehmen?

Eine Antwort, die insbesondere bei vielen PR-Agenturen angesagt ist, ist natürlich Kreativität. Genauer: Maßnahmen, die die Kommunikationsverantwortlichen zu mehr Kreativität anregen. Also etwa Brainstorming, laut Wikipedia "eine von Alex F. Osborn 1939 erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll". Solche Maßnahmen sind sicher sinnvoll, sie führen dazu, dass tatsächlich ein paar neue Ideen gewonnen werden, am Grundproblem lösen diese Maßnahmen jedoch nicht viel.

Sinnvoller hingegen ist das Verfolgen der Medien der Zielgruppe, der fachspezifischen Online-Plattformen und der auch eigenen Konkurrenz. Was für Themen sind gerade gefragt, warum sind die Themen gefragt, welche Themen haben einen Impact bei der Zielgruppe, welche nicht? Natürlich darf man - also Agentur oder Unternehmen - keinen Content kopieren, aber sich inspirieren zu lassen, ist legitim - und sinnvoll. Und hierfür bietet sich Social Media an. Viele Unternehmen machen den Fehler, dass sie Social Media - egal, ob Twitter, Facebook, Xing oder LinkedIn - nur zum Senden nutzen. Sie sehen Social Media als eine Vertriebsplattform an, auf die sie regelmäßig Inhalte einstellen, aber sie verfolgen nicht, was dort außerhalb von ihren eigenen Accounts geschieht.

Nimmt man Interaktivität bei Social Media hingegen ernst, so steigert das nicht nur die Attraktivität der eigenen Social-Media-Kanäle, sondern Kommunikationsverantwortlichen bekommen auch tatsächlich ein gutes Gefühl dafür, was ihre Zielgruppe umtreibt - abgesehen natürlich von den auf Social Media omnipräsenten Katzenfotos.

Das Wissen ist im Unternehmen

Die aus Sicht von der Public Relations und Contentmarketing Agentur Görs Communications wichtigste Antwort auf die Frage, woher Ideen fürs Content Marketing genommen werden können, lautet jedoch "aus dem eigenen Unternehmen". Will ein Unternehmen erfolgreich Content Marketing betreiben, kommt die Kommunikationsabteilung (oder der Kommunikationsverantwortliche) nicht umhin, die Mitarbeiter der anderen Abteilungen und Bereich anzuzapfen. Denn diese wissen in der Regel am besten, was die Zielgruppe wirklich interessiert. Sie wissen über ihre Produkte besser Bescheid, als jeder andere.

Niemand kann etwa bei einem B2B-Unternehmen von einem Ingenieur verlangen, dass er für die Kommunikationsabteilung beispielsweise Blogposts verfasst. Aber es ist nicht zu viel verlangt, ihn nach Themen zu fragen, die ihn umtreiben - und das sind in der Regel die Themen, für die sich auch die Zielgruppe interessiert. Weiter oben hieß es noch, dass Mitarbeiter in B2B-Unternehmen häufig "die Meinung vertreten, dass sie sich mit drögem Fachwissen herumschlagen, das sonst niemanden interessiert". Dabei ist es eher das Gegenteil, ihr Fachwissen interessiert fast immer wen, und das sind in der Regel die (Neu)Kunden - also exakt die relevante Zielgruppe.

Will ein Unternehmen erfolgreich Content Marketing betreiben, muss die Kommunikationsabteilung daher wesentlich stärker auf die anderen Unternehmensbereiche zugehen. Hier befindet sich das Wissen über die wirklich relevanten Themen, hier findet sich das notwendige Wissen und der Kontakt zu den Kunden.

Dieser Beitrag stammt aus dem Blog der PR und Content Marketing Beratung Görs Communications. Weitere Tipps und Artikel rund um Content, Marketing, Public Relations, Digital und Onlinemarketing gibt es auf http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/blog/
Über die PR Content Marketing Media Agentur Görs Communications:

Görs Communications (www.goers-communications.de) bietet professionelle Public Relations und Content Marketing für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto "Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz." bietet die auf Immobilien, Finanzen und Business to Business (B2B) spezialisierte Kommunikationsberatung aus Hamburg Know-how, Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg.
Görs Communications (DPRG) - Public Relations (PR), SEO und Content Marketing Beratung + Agentur
Daniel Görs
Königstraße 1
22767 Hamburg
info@goers-communications.de
+49 40 88238519
http://www.goers-communications.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Content Marketing: Woher den Content nehmen?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katzenhaltung und Pflege (Doku)

Katzenhaltung und Pflege (Doku)
Katzen-Alarm! Invasion der Streuner - Dokumentation ...

Katzen-Alarm! Invasion der Streuner - Dokumentation ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100316-DSC_0148.JPG

Katze-110717-DSC_0026.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0149.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Das bringt Lesespaß zu Ostern (Kummer, 26.02.2024)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag haben schon zahlreiche Leser erfreut. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen.

Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyona, ein sehr mutiges und freches Löwenmädchen und gemeinsam lernen sie den Mut in sich selbst zu finden.
...

 Nikolaus ist nicht mehr fern (Kummer, 03.11.2023)

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. Und falls Sie noch eine Kleinigkeit in den Stiefel stecken möchten, kommen hier einige Tipps aus dem Karina-Verlag.

Toph das Faultier
Die kleine Toph lebt in einem großen Wald. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Verzehren von saftigen Blättern und gemütlich auf einem Baum herumhängen. Doch dann wollen die anderen Faultierkinder nicht mehr mit ihr spielen... Was wohl der Grund ist? Aber während Toph darüber nachdenkt, überschlagen ...

 Lesespaß für den Nikolausstiefel (Kummer, 09.11.2022)
Zu Nikolaus wird so manche Leckerei in den Nikolausstiefel gesteckt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude bereiten und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyona, ein se ...

 Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, 19.10.2022)
Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.

Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:

"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt ...

 Kinderbücher aus dem Karina-Verlag, die Lesespaß bringen (Kummer, 11.10.2022)
Wussten Sie eigentlich, dass der Karina-Verlag ganz tolle Kinderbücher im Programm hat? Und diese Werke warten nur darauf, gelesen zu werden.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps aus dem Verlag:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Verpacken der Geschenke in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckc ...

 Thriller- und Krimifans aufgepasst! (Kummer, 29.09.2021)
Thriller- und Krimifans aufgepasst! Im Karina-Verlag finden Sie auch tolle Bücher, die die Nacht zum Tag machen, weil die Geschichte so spannend ist.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/produkte-1/

Buchtipps:
Verloren im Leben
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine vo ...

 Skilankette - 4Care, Smofee, Weingut & Selbstsicherer (PR-Gateway, 07.09.2020)
Wer hat das im Winterurlaub noch nicht erlebt, es gibt einfach keine oder nur eine sehr schwache Internetverbindung - gerade dann, wenn ich nach der richtigen Piste suchen oder meinen neuesten Schnappschuss von der Piste aus direkt in meinen Netzwerken teilen will. Doch hier kann SKILANKETTE Abhilfe schaffen, wobei es sich hier um ein Übungs-Projekt von angehenden Social-Media-Managern handelt.

Ein Wettbewerb der anderen Art

Bei SKILANKETTE handelt es sich um eine SEO-Challenge ...

 Spannender Lesespaß, der es in sich hat (Kummer, 22.08.2020)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind spannende, rätselhafte, gruselige, aber auch nachdenklich stimmende Lektüren, die Lesespaß bringen. Hinzu kommt, dass der Karina-Verlag derzeit wegen der Corona-Einschränkungen versandkostenfrei versendet. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Das Artemis Projekt: Borderline Killing
Nadja wächst im Russland der Zukunft auf, liebt ihre zwei Deti, ist geschieden und arbeitet als wenig erfolgreiche Journalistin. Ihr Char ...

 Mit Digitalisierung, Contentmarketing & PR wirtschaftlich aus der Coronakrise (PR-Gateway, 29.05.2020)
Die Digital- und Marketing-Beratung Görs Communications warnt vor Unternehmenspleiten aufgrund mangelnder Digitalisierung und Kommunikation

Der Corona-Lockdown und der sicher noch lang anhaltende "Corona-Ausnahmezustand" offenbart, wie schlecht die Wirtschaft / Unternehmen hinsichtlich der Digitalisierung tatsächlich aufgestellt ist / sind. Mit Digitalisierung und digitalem Marketing, Online-PR, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO),  Wertgarantie Group: In allen Bereichen zukunftsfähig aufgestellt (PR-Gateway, 01.04.2020)
Wertgarantie Group schließt Geschäftsjahr mit Bestergebnis ab

Hannover, 01.04.20: "Im vergangenen Geschäftsjahr haben die Unternehmen der Wertgarantie Group unter Beweis gestellt, dass sie hervorragend und zukunftsfähig aufgestellt sind: Die aktuellen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie werden wir aufgrund unserer finanziellen Stärke und organisatorischen Vorkehrungen erfolgreich bewältigen und unser Geschäft erfolgreich weiterentwickeln. Die in allen Bereichen erzielten Ergebniss ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Content Marketing: Woher den Content nehmen?

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Content Marketing: Woher den Content nehmen?