Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen Online-Shopping
zooplus - Mein Haustiershop

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:507
Katzen Info Portal -  News!  News:1.535
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:196
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:33
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Werbung Expedia.de ru123

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Warum misst die deutsche Justiz mit zweierlei Maß?

Geschrieben am Montag, dem 07. Mai 2018 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
prmaximus: Gerichtliche Ladungen sind willkommener Anlass für Vollzugsbeamte, um Beschuldigte mit festem Wohnsitz, die schon länger hier sind, in Gewahrsam zu nehmen.

Eingewanderte Straftäter ohne Visum und ohne Reisepass hingegen werden nach tatsächlichen Gewalttaten, Sachbeschädigungen und Diebstählen wieder freigelassen, weil die Justizvollzugsanstalten überfüllt sind. Gewalt gegen Polizisten wird hingenommen. Sie werden sogar weiterhin alimentiert, auch wenn sie über mehrere Identitäten verfügen.

In Einzelfällen arbeiten sie mit Verfassungsschutzbehörden zusammen, bis sie ihren Zweck erfüllt haben. Das OLG Koblenz [1] befand: "Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt."

Hans-Georg Kolpak ist gebeten worden, am Dienstag, dem 8. Mai 2018 um 14:30 Uhr, im Sitzungssaal 260, 2. OG, Justizgebäude in der Europaratstraße 13 in 08523 Plauen zu erscheinen. Sollte er inhaftiert werden, hat er keinerlei Möglichkeit mehr, irgendwelche Angelegenheiten zu regeln oder jemanden anzurufen.

Es geht um eine Gesamtgeldstrafe in Höhe von 1.125 Euro entstehend aus 45 Tagessätzen zu 25 Euro, gegen die er Einspruch eingelegt hat.

Tierschutzgesetz § 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.

Der Vorbesitzer zweier Hunde war per E-Mail vom 24. Februar 2017 bis 7. Juli 2017 über seine eigene Erkrankung und über die Erkrankung beider Hunde informiert worden. Er sah darin kein strafbares Handeln. Aufgrund des guten Rufes von Hans-Georg Kolpak und seiner Erkundigungen beim Tierheim Kandelhof hatte er Vertrauen gefasst. Immerhin hält Herr Kolpak seit 1976 ein bis drei Katzen und hielt von 2013 bis 2017 ein bis zwei Hunde. Dieser Artikel wurde 2016 im Pfotenschutzkurier abgedruckt. [2]

Ende März 2017 sah alles noch nach allergischen Beschwerden aus. Die Hunde sind genauso wie er Allergiker. Er stellte sofort die Ernährung auf tiefgefrorenes Fleisch und frisches Gemüse um. Schließlich wurde er gewahr, dass Parasiten im Spiel sind.

Zwar behandelte er die Hunde auf Flohbefall und pflegte sie, doch war er durch sehr starken Juckreiz so geschwächt, dass er weder die Tragweite der Situation erkannte, noch den Milbenbefall erkannte. Sein Bett und die Wohnung waren ein einziger Flohzirkus und er war am ganzen Körper zerstochen.

Zusätzlich teilte sich ein Ameisenvolk in der Kellerdecke. Hunderte von Königinnen flogen zu den Fenstern und tausende von Ameisen bewegten sich auf dem Fußboden. Während er sie freiließ, drangen hunderte von Schmeißfliegen in die Wohnung ein. Es war tagelang der blanke Horror. Durch das Ausbringen von Kieselgur wurde er schließlich Herr der Lage.

Wunden, die sich Chameur und Cayenne aufgrund des Juckreizes selbst zufügten, desinfizierte, pflegte und verband er. Sie heilten binnen zwei drei Tagen komplikationslos ab. Auch der Appetit von beiden Hunden war bis zum letzten gemeinsamen Tag ungebrochen gut. Da offensichtlich keine Allergie bestand, konnte er wieder auf das normale vom Vorbesitzer empfohlene Futter umstellen.

Die Rechtslage
Hans-Georg Kolpak hat keine der im Tierschutzgesetz beschriebenen Handlungen vollzogen. Diese private Fiktion beruht lediglich auf einem tierärztlichen Befundbericht nach einer tierärztlichen Diagnose am 8. Juli 2017. Indem Richter dieser Fiktion folgten, beeinträchtigten sie ihre richterliche Unabhängigkeit. "Ein Blick ins Gesetz erspart viel 'falsche Tatsachenbehauptungen'." Juristen kennen den Originalreim.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art 97
(1) Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetze unterworfen.

Auch Richter vom Amtsgericht Plauen sind dem Tierschutzgesetz unterworfen. Es gibt keinen Ermessensspielraum. Ein Gesetz kann niemals die Unabhängigkeit eines Richters beinträchtigen:

Deutsches Richtergesetz
§ 26 Dienstaufsicht
(1) Der Richter untersteht einer Dienstaufsicht nur, soweit nicht seine Unabhängigkeit beeinträchtigt wird.

Es gibt keine Zeugen einer vermeintlichen Straftat nach dem Tierschutzgesetz. Der Vorbesitzer und seine Freundin trafen ihn und die Hunde erkrankt an und sie vereinbarten einen kurzfristigen Tierarztbesuch. Trotzdem sind am 8. Mai 2018 vier vermeintliche Zeugen geladen. Einer hat ihn besucht, nachdem die Hunde wieder beim Vorbesitzer waren, und eine hat seine Aussage zur Situation gelesen.

Die juristischen Prozeduren in Deutschland
Es gilt stets als schuldig, wer beschuldigt wird. Die Beweislast liegt nicht beim Denunzianten, sondern wird umgekehrt und dem Beschuldigten auferlegt. Das, was nicht getan wurde, kann jedoch niemals entkräftet werden. Die festgelegten Tagessätze füllen lediglich die Justizkasse. Die Kostenlast ruht demnach beim Denunzianten und bei den Juristen, die der Fiktion folgen .

Wofür soll Beugehaft gut sein, die ja nur weitere Kosten verursacht? Sie wird beispielsweise bei nichtgezahltem Rundfunkbeitrag in Einzelfällen vollzogen, um abschreckende Beispiele zu schaffen. Die bundesweit durchschnittlichen Tageshaftkosten im Jahr 2013 beliefen sich auf 133,83 Euro. Die Tagessätze decken gerade einmal sieben Tage ab.

Siehe auch Die zwölf Rechtsvermutungen der BAR . [3]

Quellen
[1] www.dzig.de/Ist-Deutschland-bereits-ein-Dreckslochland
[2] www.dzig.de/sites/default/files/Pfoten-Kurier-2016-.jpg
[3] www.dzig.de/Die-zwoelf-Rechtsvermutungen-der-BAR

https://www.youtube.com/watch?v=hm3eBxm-ilw

Firmenkontakt
DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: hans.kolpak@dzig.de
Homepage: https://www.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Warum misst die deutsche Justiz mit zweierlei Maß?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait

Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait
Top 10 der freundliche Katzenrassen für Familie mit ...

Top 10 der freundliche Katzenrassen für Familie mit ...
Katzen - intelligent und gefährlich / xenius 20095 ...

Katzen - intelligent und gefährlich / xenius  20095 ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester ...

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 3 - 12.10.2017


Alle DPN-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100316-DSC_0150.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0177.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0143.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Hauskatze
Die Hauskatze (Felis silvestris catus) ist ein fleischfressendes, zu den Katzen gehörendes Säugetier. Sie ist ein seit mindestens etwa 9500 Jahren vom Menschen gehaltenes Haustier. Sie zählt zu den beliebtesten Heimtieren. Von Züchtern wird der Begriff Hauskatze für Katzen mit einer breiten Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben verwendet. Sie stehen dann den Rassekatzen gegenüber, die durch mehrjährige Züchtung entstanden und dem jeweiligen Züchtungsstandard entsprechen, der sich von Rasse z ...
 Katzen
Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Obwohl ihr monophyletischer Ursprung heute als gesichert gilt, sind die genauen Verwandtschaftsverhältnisse innerhalb der Familie noch umstritten. Merkmale: Körperbau: Der Gepard weicht am deutlichsten vom typischen Katzenbauplan ab. Im Erscheinungsbild und im Verhalten ähneln die meisten Katzenarten der weit verbreiteten Hauskatze. Sie haben geschmei ...

Diese Forum-Threads bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Lebenserwartung einer Hauskatze (Aaron1, 17.08.2012)

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich vermute mal eher nicht. Wir hatten mal eine geströmte, da waren auch die Nase und Zehnballen schwarz. Beiden deren Kindern waren 4 davon schwarz und eine davon völlig schwarz. Meine Oma sag ... (Isolde, 11.06.2018)

  Kenne ich eine ähnliche Geschichte. Auf einmal war der Hund, ein Dalmatinermädchen, tot. Auch viel älter als jemals ein Hznd wird. Und noch Jahre später, wenn wieder mal der große Frühjahrsputz ... (Lara34, 06.04.2018)

  Kenne ich eine ähnliche Geschichte. Auf einmal war der Hund, ein Dalmatinermädchen, tot. Und noch Jahre später, wenn wieder mal der große Frühjahrsputz angesagt war, entdeckte man noch Haare von ... (Dora39, 05.03.2018)

  Jetzt ist wieder so eine Zeit. Da haben die liebevollen Eltern ihren Schrazen, weil die es so wollten, an Weihnachten eine Katze geschenkt und auf einmal war Schluss mit der Tierliebe. So eine K ... (Alwin03, 16.01.2018)

  Nicht umsonst haben auch die alten Ägypter sie verehrt. Und man hat bei Ausgrabungen Katzenmumien gefunden. Warum wohl hat man Katzen auch nach ihrem Tod so behandelt? http://www.aegypten-g ... (Isolde, 29.11.2017)

  Ist doch ganz einfach. Sie regeln gerade in vernünftiger Diskussion wer wem zuerst kuschelt. Und wer beim letzten Mal als erster dran war. (Godfrid, 11.10.2017)

  Ich habe mich immer gwundert warum die meisten russischen Hauskatzen Koschka heißen. Denn überstzt heißt es ja Katze. Aber dann begriff ich das die jeweiligen \"Besitzer\" ja nur temporär die Be ... (Aaron1, 09.09.2017)

 Ich habe mal eine Dokumentation über Helge gesehen. Unter anderem bei ihm zu Hause. Da waren mehr Katzen als bei meiner Tante Trude auf dem Bauernhof. Also ist das was er über Katzen schreibt und s ... (Lara34, 05.06.2017)

  Das mag ja alles sein. Aber der beste Katzenfilm in meinen Augen, auch wenn es nur ein Zeichentrickfilm ist, ist Garfield. Vor allem seine Lebensweisheiten sind eine Inspiration für mich. Beispie ... (Otto76, 18.04.2017)

 Böse Zungen behaupten ja, dass das Internet nur erfunden wurde um Katzenvideos zu verbreiten!? Na und? Ich finde es schön Und es gibt inzwischen auch einen \"Golden Kitty Award\". http://www.ste ... (Aaron1, 02.04.2017)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars (PR-Gateway, 11.06.2018)
Schmuckdesign - Trend bei Topmodels und Stars

Warum nicht einfach aktiv und kreativ werden, wenn der eigene Look kopiert oder die Schönheit sonst nur eifersüchtig beäugt wird?

Models und Stars, denen Fans und Bewunderer nacheifern, wollen oft gerne ein Stück ihrer Einzigartigkeit weiterreichen und sich gleichzeitig als Designerinnen nach eigenem Geschmack selbst verwirklichen.

Selbst konzipierte Schmuckkollektionen sind ideal, um zeitlos Schönes zu schaffen, das über Gene ...

 Welche Vornamen sind erlaubt? (PR-Gateway, 07.06.2018)
Windsbraut und Störenfried - Dürfen Kinder wirklich so heißen?

Marie und Leon sind Ihnen als Vornamen zu gewöhnlich? Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Namen fragen sich Eltern oft, was denn überhaupt erlaubt ist. Das letzte Wort darüber, ob ein Kind den gewünschten Vornamen tragen darf, haben die Standesämter. Diese richten sich nach bestimmten Regeln und versetzen einen dabei manchmal in Staunen.

Warum entsch ...

 Fotobearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis kostenlos herunterladen (PR-Gateway, 06.06.2018)
Es ist eine prima Sache ein Fotobearbeitungsprogramm vorher kostenlos herunterladen zu können, bevor man es kauft.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Wahrscheinlich niemand und daher ist es eine feine Angelegenheit, wenn man so ein Fotobearbeitungsprogramm vor einem eventuellen Kauf sich erst mal kostenlos auf seinen Computer herunterladen kann und es erst einmal einer ausgiebigen Prüfung unterzieht, bevor man sich nach einiger Zeit dann zum Kauf entschließt.

Womit wir ab ...

 Warum misst die deutsche Justiz mit zweierlei Maß? (prmaximus, 07.05.2018)
Gerichtliche Ladungen sind willkommener Anlass für Vollzugsbeamte, um Beschuldigte mit festem Wohnsitz, die schon länger hier sind, in Gewahrsam zu nehmen.

Eingewanderte Straftäter ohne Visum und ohne Reisepass hingegen werden nach tatsächlichen Gewalttaten, Sachbeschädigungen und Diebstählen wieder freigelassen, weil die Justizvollzugsanstalten überfüllt sind. Gewalt gegen Polizisten wird hingenommen. Sie werden sogar weiterhin alimentiert, auch wenn sie über mehrere Identitäten verfüge ...

 Fantasie, Magie und übernatürliche Wesen (Kummer, 04.05.2018)
Fantasie, Magie und übernatürliche Wesen sorgen in dem Buch „Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde“ von Christine Erdiç dafür, dass man voller Neugierde die nächste Seite umblättert, weil man so gespannt ist, was noch passiert.

Buchbeschreibung:
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es fü ...

 Online Shop von Tierfutter Zuzzl.de (PR-Gateway, 30.04.2018)
Der Online Anbieter für Tierfutter Zuzzl Tierbedarf erweitert sein Sortiment und bietet ab sofort auch exklusives Pferdefutter zum online kaufen an.

Tierbedarf Zuzzl.de betreibt einen der beliebtesten Onlineshops für Tiernahrung.

Der kompetente Onlineshop bietet eine vielfältige Produktrange an Tierfutter an und hat nun sein Sortiment um weitere Futterprodukte aus der Pferdewelt ...

 Ein kleiner Chip kann Tierleben verändern (PR-Gateway, 27.04.2018)
Warum Haustiere gechippt werden sollten - Katzen nach Jahrzehnt wieder gefunden - Chip klärt dreisten Katzen-Diebstahl

Ein kleiner Pieks, ein kleiner Chip kann ein Tierleben komplett verändern. Das erleben die Tierpfleger in den Tierheimen immer wieder, betont der Bund Deutscher Tierfreunde e.V.. Besonders für die Fundtierbetreuung sind die Chips von großer Bedeutung, da darüber Herrchen oder Frauchen gefunden werden können.

Viele Tierhalter verzichten jedoch aus Bequemlichkeit ...

 Ragdoll - die Katze für alle Fälle (PR-Gateway, 13.04.2018)
Wie die Ragdoll Katze zum treuen Begleiter wird

Jeder Katzenfan hat bestimmt eine Rasse, die besonders inspiriert oder gefällt. Eine große Fangemeinde kann die Ragdoll Katze aufweisen. Warum sich die Ragdoll so großer Sympathien erfreuen kann, hat 3 Gründe.

Das Wesen der Ragdoll

Ragdolls sind überaus sanftmütig. Sie strahlen eine besondere Ruhe aus ohne dabei langweilig zu wirken. Sie folgt gern ihrem Menschen, der sie mehr prägt als die Umgebung, was für Katzen eher un ...

 Moderne Vornamen? Nico ist heiß begehrt! (PR-Gateway, 10.04.2018)
Vorname Nico ist auf Instagram der beliebteste Nickname überhaupt

Nico scheint ein unheimlich beliebter Vorname zu sein, zumindest wenn man diese skurrile Geschichte des 36-jährigen Nico Kaiser hört. Offenbar ist Nico auf Instagram mit der beliebteste Nickname überhaupt. Nur einer kann ihn habe ...

 Kurze Vornamen - seit vielen Jahren ein Trend (PR-Gateway, 07.04.2018)
Bei Vornamen ist weniger mehr - warum Anna, Ben, Mia, Max und Lena besonders beliebt sind

Ganz weit oben auf der Hitliste beliebter Vornamen stehen seit Jahren auffällig kurze Namen. Die Vornamen sind meist unkompliziert, haben einen schönen Klang und sind auch international sehr geläufig. Vornamen also, die sehr gut in die heutige Zeit passen. Es gibt weitere praktische Gründe, die für einen
Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Warum misst die deutsche Justiz mit zweierlei Maß?

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de


Street Music Berlin No3-ICC-2018

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Warum misst die deutsche Justiz mit zweierlei Maß?