Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:23.890
Katzen Info Portal -  News!  News:1.978
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:236
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:69
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Gratisland.de Pheromone

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Lesestoff für Unentschlossene

Geschrieben am Sonntag, dem 05. Januar 2020 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
Katzen Infos & Katzen News @ Katzen-Info-Portal.de |
Kummer: Sie wissen noch nicht, was Sie demnächst für ein Buch lesen wollen. Sie sind unentschlossen. Soll es ein Krimi, Liebesroman, Biografie oder doch eine Abenteuergeschichte sein? Eine schwere Entscheidung, denn der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Vielleicht können Ihnen die folgenden Buchtipps etwas bei der Entscheidung helfen.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zerbrechen. Daher ist es also kein Zufall, dass dieses Buch genau 13 unheimliche Geschichten, eine schwarze Katze und einen Spiegel enthält. Wirken Flüche wirklich oder nur, wenn man an sie glaubt? Existieren Aliens und Zeittore ausschließlich in unserer Fantasie? Was ist möglich oder unmöglich, Wahrheit oder Fiction? Das müssen Sie, lieber Leser und liebe Leserin, selbst herausfinden. Doch Vorsicht! Verlieren Sie sich nicht zwischen den Zeilen dieses Buches.
ISBN-10: 1093338334
ISBN-13: 978-1093338331

Mein Leben mit MS 2
Aus dem Leben eines MS-lers.
Völlig real und ungeschminkt nimmt die Autorin Sie mit in ihr MS-Leben. Erleben Sie Dinge, die sie am eigenen Leib erlebt hat. Wenn man nicht gesund ist, stellen sich oft Probleme in den Weg, die nicht immer einfach zu lösen sind. Verpackt mit etwas Ironie und Zynismus, denn damit lässt sich vieles leichter ertragen.
Und dann gibt es da auch noch die Krankenhäuser, Ärzte, Ämter, Therapeuten und ..., die einem das Leben zusätzlich schwer machen.
Ferner gibt es ein paar Hintergrundinformationen zum Thema MS. Da dies aber kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose) ist, sondern die Erlebnisse der Autorin beinhaltet, halten sich diese dezent im Hintergrund.
Ein Buch, das Mut machen soll und zeigt, dass das Leben trotz einer unheilbaren Krankheit Spaß machen kann und lebenswert ist.
ISBN-10: 3965440780
ISBN-13: 978-3965440784

Seelenqual mit HappyEnd: Mein KAMPF gegen KREBS!!!
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu.
Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie sowie ein besonderer Geburtstagsgruß ließen mich nicht verzweifeln, sondern positiv in die Zukunft schauen.
Langsam aber stetig ging es bergauf und heute kann ich sagen: „Meine Seelenqual hat ein HappyEnd gefunden, auch … weil ich mich nicht unterkriegen lasse.
ISBN-10: 3746705843
ISBN-13: 978-3746705842

In Albträumen gefangen
Sofie leidet seit ihrer Kindheit unter Albträumen. Von ihrer gemütskranken Mutter oft stundenlang eingesperrt, vom Vater verlassen als sie fünf Jahre alt ist, vermisst sie Liebe und Geborgenheit. Mit zwölf, stellt ihr die Mutter ihren neuen Freund vor, der nun ebenfalls im Hause wohnt. Sofie spürt, dass dieser Mann Unheil bringt.
Nach dem Selbstmord ihrer Mutter wird sie von ihm eingesperrt und sexuell genötigt.
Das Drama nimmt seinen Lauf. Wird Sofie es schaffen, diesem Teufelskreis zu entkommen und ein normales Leben führen können? Und ihren Traummann lieben können?
ISBN-10: 3743180421
ISBN-13: 978-3743180420

Meine Biografie in vier Bänden
Keine leichte Kost, denn es geht schonungslos offen durch den Sumpf der Prostitution und des Heroin-Milieus bis ins europäische Ausland, wo ich heute noch lebe.
Ein harter Weg vom Junkie zur Werbefachfrau mit 5 Kindern und gesundheitlich angegriffenem Ehemann, im "Urwald" von Kalabrien, wo Harz IV ein Fremdwort ist.
Aber wenn ihr dieses Buch ladet, erfahrt ihr, dass es möglich ist zu überleben und das sogar ohne medizinische Beratung, gesetzliche Krankenkasse gibt es so gut wie gar nicht. Mit HIV war ich auf mich selbst gestellt.
648 Seiten hat die Printausgabe, die spannend und ungeschönt beschreibt, wie ich meinen Weg gegangen bin.
Euch erwartet kein Buch, das Mitleid erhaschen will, davon kann sich keiner was kaufen. Mein einziger Wunsch ist es, dass anderen erspart bleibt, was ich aus Erfahrung nun schon weiss.
ISBN-10: 1075143640
ISBN-13: 978-1075143649

Single, unvermittelbar ...
Der Roman- und Theaterautor Gadd Tamm sitzt ohne Einfälle und mit leerem Magen vor einem ebenso leeren Blatt Papier. Mit seinem Stück »Die Maus, die sich in einen Elefanten verliebte und daraufhin kreißte …« hatte er in München große Erfolge gefeiert. Aber seine Glücksträhne scheint abgerissen zu sein. Vergänglichkeit des Lebens, Leidenschaft und Glück, Schmerz und Hoffnung erfährt der nunmehr in Liebesdingen versierte Autor. Doch er verliert eine anscheinend große Liebe. Die Situationen, in die ihn Vivian bringt, sind traurig aber auch komisch, hinterhältig und ausgekocht, verlogen, bösartig und allemal sexistisch.
ISBN-10: 1480048968
ISBN-13: 978-1480048966

Mit Kolt und Degen: Ein nicht ganz ernst zu nehmender Krimi
Esra Kolt hat mit Bravour die Polizeischule bestanden und ist überglücklich, gleich im Anschluss einen Job zu bekommen. Dass es sie allerdings nach Hintertupfingen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, verschlägt, damit hat sie nicht gerechnet. Verbrechen gab es hier schon lange keine mehr. Umso erfreuter ist Esra, dass genau an ihrem ersten Arbeitstag eine Leiche auftaucht. Und damit nicht genug. Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten.
Aber das Detektivduo Degen und Kolt steht vor einem Rätsel. Degens Kumpel Moritz hilft den Beiden etwas auf die Sprünge.
Lassen Sie sich von Kolt und Degen in einen nicht ganz ernst zu nehmenden Krimi entführen.
Viel Spaß beim Lesen!
ISBN-10: 374817540X
ISBN-13: 978-3748175407

Abels Vermächtnis
Im Jahre 2080 ist der gesamte Süden Europas eine Wüstenregion. Nur wenige Menschen besiedeln das Gebiet und fristen dort ein armseliges Dasein. Der Norden riegelt sich ab und beutet die verarmten Süd- und Südosteuropäer aus.
Die Genmedi Corporation entwickelt aus menschlichen embryonalen Stammzellen Medizin gegen Diabetes, Rheuma und Leukämie. Um ausreichend Embryonen zu erhalten, werden die Frauen mehr schlecht als recht dafür bezahlt, dass sie ihren Körper für die Produktion von Eizellen zur Verfügung stellen. Für die meisten Familien ist es die einzige Einnahmequelle.
Der musisch begabte Abel wächst in einer privilegierten, reichen Familie in Berlin auf. Er möchte Pianist werden, doch sein Vater, Direktor der Genmedi Corporation, hat andere Ziele für ihn vorgesehen. Er zwingt den Jungen, auf seine Musik zu verzichten und BWL zu studieren und bei Genmedi einzusteigen. Mehrfach rebelliert Abel, doch letztendlich resigniert er und versucht, den Erwartungen seines Vaters zu entsprechen.
Als er nach dem Studium seine Tätigkeit bei der Genmedi aufnimmt , ist es eine seiner ersten eigenverantwortlichen Aufgaben, die Produktionsstätten in Spanien zu bereisen. Dort erlebt er, wie schwierig das Leben für die Menschen ist und wie sehr seine korrupte Firma die Familien ausbeutet. Er beschließt, die fast sklavenähnlichen Bedingungen, unter denen die Leute dort dahinvegetieren, aufzudecken und die Beteiligung der Genmedi an diesen Zuständen publik zu machen, ohne zu ahnen, in welche Gefahr er sich bringt. Wird es ihm gelingen, den Menschen zu helfen?
ISBN-10: 3749437106
ISBN-13: 978-3749437108

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
http://kindereck.jimdofree.com/
http://pressemeldungen.jimdofree.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://buchstabensueppchen.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lesestoff für Unentschlossene" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Wo sind all die Katzen rund um Leimen, Sandhausen u ...

Wo sind all die Katzen rund um Leimen, Sandhausen u ...
Wie Katzen nach Europa kamen: Aus dem alten Ägypten ...

Wie Katzen nach Europa kamen: Aus dem alten Ägypten ...
Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait

Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-110717-DSC_0026.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0149.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0142.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Katzen
Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Obwohl ihr monophyletischer Ursprung heute als gesichert gilt, sind die genauen Verwandtschaftsverhältnisse innerhalb der Familie noch umstritten. Merkmale: Körperbau: Der Gepard weicht am deutlichsten vom typischen Katzenbauplan ab. Im Erscheinungsbild und im Verhalten ähneln die meisten Katzenarten der weit verbreiteten Hauskatze. Sie haben geschmei ...

Diese Forum-Threads bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Katzentötung in Schleswig-Holstein (Godfrid, 17.11.2013)

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wieder ist ein Jahr vorbei und in Sachen Corona hat sich nichts geändert. In anderen Länder findet eine Art Impfweltmeisterschaft statt, wer hat sein Land zuerst immunisiert. Und in Deutschl ... (Alwin03, 31.03.2021)

  Das ist es ja gerade, die hoch gezüchteten Rassen sind für Krankheiten und sonst was anfällig. Und mag es auch bei einem Jungtier alles großartig aussehen, im Alter kommen die Gebrechen und die T ... (HannesW, 24.11.2020)

  Es heißt, Katzen seien sich der Existenz Gottes bewusst. Für den Hund ist der Mensch Gott. Nicht so für die Katze. Sie weiß es besser.“ Dieses Zitat vom Anfang des Filmes »Kedi - Von Katz ... (Hans-Peter, 24.09.2019)

  In Zeiten der Toleranz soll man ja vieles „wegstecken“. Aber wenn ich das hier so lese frage ich mich, wann kommt die erste Anfrage – Mensch und sein liebstes Haustier zusammen bestatten? Argume ... (Helmfried, 23.02.2019)

  Das Foto. Was die Natur so alles hervor bringt. Es ist aber nicht gesagt, dass diese Farbe so bleibt. (Lara34, 07.02.2019)

  Da gibt es eben in Deutschland keine einheitlichen Regelungen, das ist von Bundesland zu Bundesland und Stadt zu Stadt verschieden. Es gibt Bundesländer da ist es Gesetz, dass streunende Katzen s ... (Helmfried, 02.10.2018)

  Da hilft nur eines, alles schnell wegräumen was an den Kater erinnert. Auch die Bilderrahmen mit den Fotos von ihm. Kann man ja nach einem Jahre wieder hervor holen. Ich meine dann, wenn es nic ... (HannesW, 22.04.2018)

  Jetzt ist wieder so eine Zeit. Da haben die liebevollen Eltern ihren Schrazen, weil die es so wollten, an Weihnachten eine Katze geschenkt und auf einmal war Schluss mit der Tierliebe. So eine K ... (Alwin03, 16.01.2018)

  Das mag ja alles sein. Aber der beste Katzenfilm in meinen Augen, auch wenn es nur ein Zeichentrickfilm ist, ist Garfield. Vor allem seine Lebensweisheiten sind eine Inspiration für mich. Beispie ... (Otto76, 18.04.2017)

  Ich bin der Meinung bei einem Minihund, sie wissen schon, die man die Taschestecken kann, da kann man auf eine Haftpflicht verzichten. Aber ab Dackel aufwärts ist es arg leichtsinnig keine zu haben ... (Ralphi-K, 13.02.2017)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Interessante Geschenkideen zu Ostern (Kummer, 02.03.2024)
Jeder freut sich über ein kleines Präsent zu Ostern. Und wenn das Geschenk dann auch noch von Herzen kommt, kommt es auch genau da an.

Geschenkideen:
Gedankenkarussell - Eine literarische Reise
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die ...

 Das bringt Lesespaß zu Ostern (Kummer, 26.02.2024)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag haben schon zahlreiche Leser erfreut. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen.

Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyona, ein sehr mutiges und freches Löwenmädchen und gemeinsam lernen sie den Mut in sich selbst zu finden.
...

 Jetzt wird es aber Zeit für Ostergeschenke (Kummer, 24.02.2024)

Sie haben immer noch kein Ostergeschenk? Dann wird es aber Zeit. Der Osterhase hat schließlich schon sehr viel zu tun. Da kann er nicht noch darauf warten, bis Sie sich entschieden haben, was Sie verschenken wollen. Vielleicht können die folgenden Buchtipps Abhilfe schaffen, falls Sie noch unschlüssig sind. Immerhin ist ein Buch immer ein schönes Geschenk und Mitbringsel.

... und im Luftschloss wird es kühl
Nichts ist, wie es scheint. Sabine Bethke, eine Frau Anfang ...

 Eckige Eier als Ostergeschenk (Kummer, 21.02.2024)

Oval, bunt und schmackhaft. Diese Köstlichkeiten begeistern zur Osterzeit fast alle Menschen und füllen so manchen Osterkorb. Aber wie wäre es mal als Alternative mit einem eckigen Osterei - mit einem Buch? Auch sie bieten eine bunte Vielfalt und von Büchern hat man sowieso mehr als von Schokolade.

Der Marburger Krimi-Cocktail I + II
Eine Frau tötet ihren Peiniger, ein Mörder mit Amnesie, ein Banküberfall mit überraschendem Ende, ein Kronzeuge mit Zweifeln, ein Alib ...

 Diese Bücher kommen als Ostergeschenk bestimmt gut an (Kummer, 16.02.2024)
Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unte ...

 Ein gutes Buch geht immer (Kummer, 06.02.2024)
Ein gutes Buch geht immer. Das sehen Sie bestimmt auch so. Deshalb hier einige Buchtipps. Viel Freude mit den Werken.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zerbrechen. Daher ist es ...

 Das eigene Handeln bringt auch Konsequenzen mit sich (Kummer, 05.02.2024)
Mit diesen drei Worten „abenteuerlich, lustig und spannend“ lässt sich die Geschichte des Mäuserichs Finn gut bezeichnen. Und nicht nur das. Das Buch „Die Abenteuer des kleinen Finn – eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie“ regt auch zum Nachdenken an. Hier lernen Kinder anhand von Finns Erlebnissen, dass das eigene Handeln auch Konsequenzen mit sich bringt und es gut ist, wenn man vorher nachdenkt, bevor man handelt.

Buchbeschreibung:
Der kleine Mäuserich Fin ...

 Kennen Sie Gregor? (Kummer, 02.02.2024)
Kennen Sie Gregor? Gregor ist ein Luchs und meint es nicht gut mit Susi und Finn. Er hat die Mäuse zum Fressen gern. Aber lesen Sie selbst.

Als Finn die Augen wieder öffnet, blickt er in gelbbraune Augen und erschrickt fast zu Tode.
„Wir schmecken nicht, verschwinde“, zeigt er sich mutig.
Sein Gegenüber lacht auf und erwidert mit rauer Stimme: „Eigentlich wärt ihr schon längst in meinem Maul, aber ich spiele halt gerne mit meiner Beute. Wie sieht es aus? Lust auf ein ...

 Wussten Sie das Bücherwürmer länger leben als Nichtleser (Kummer, 10.01.2024)
Wissenschaftler der renommierten Yale University haben herausgefunden, wer viel liest, lebt länger.

Das Ergebnis der US-Studie: Die Lebenserwartung der Probanen, die wöchentlich bis zu dreieinhalb Stunden lasen, war 17 Prozent höher als die Lebenserwartung der Nichtleser. Bei den Viellesern, die pro Woche mehr als dreieinhalb Stunden lesen, lag die Lebenserwartung sogar 23 Prozent höher.
Um ganz sicher zu gehen, dass sich nicht andere Faktoren wie Einkommen und Lebensstanda ...

 Lesen - Lesen - Lesen (Kummer, 08.01.2024)
Sind Sie auch eine Leseratte und können sich eine Welt ohne Bücher nicht vorstellen? Falls ja, hier einige Buchtipps für Sie.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald fin ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Lesestoff für Unentschlossene

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lesestoff für Unentschlossene