Katzen-Info-Portal ! Katzen News & Infos Katzen-Info-Portal  Forum ! Katzen Forum Katzen-Info-Portal  Kleinanzeigen ! Katzen Kleinanzeigen Katzen-Info-Portal Videos ! Katzen Videos Katzen-Info-Portal Foto Galerie ! Katzen Fotos Katzen-Info-Portal WEB-Links ! Katzen Links Katzen-Info-Portal  Lexikon ! Katzen Lexikon Katzen-Info-Portal Kalender ! Katzen-Info-Portal Kalender

 Katzen-Info-Portal.de: Katzen News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Katzen-Info-Portal.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante Web
News & Tipps @
Katzen-Info-Portal.de:
Buchvorstellung Katzen Träume: Katzenliebe – Katzentriebe
Miamor Feine Filets Mini: Immer frisch portioniert – im praktischen ...
Bewährtes Mittel gegen Haarballen – Jetzt auch im Vorteilspack
Foto: Screenshot Zoo-News-247.de.
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
Tier-Friedhof.Net - ein virtueller Tierfriedhof im Internet!
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen Online-Shopping
zooplus - Mein Haustiershop

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online - Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Haupt - Menü
Katzen-Info-Portal News - Services
· Katzen-Info-Portal News
· Katzen-Info-Portal Links
· Katzen-Info-Portal Forum
· Katzen-Info-Portal Lexikon
· Katzen-Info-Portal Kalender
· Katzen-Info-Portal Foto-Galerie
· Katzen-Info-Portal Seiten-Suche
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeigen
· Katzen-Info-Portal Browsergames

Redaktionelles
· Katzen-Info-Portal News-Übersicht
· Katzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Katzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Katzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Katzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Katzen-Info-Portal Link senden
· Katzen-Info-Portal Event senden
· Katzen-Info-Portal Bild senden
· Katzen-Info-Portal Testbericht senden
· Katzen-Info-Portal Kleinanzeige senden
· Katzen-Info-Portal Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Katzen-Info-Portal Mitglieder
· Katzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Katzen-Info-Portal AGB
· Katzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Katzen-Info-Portal Impressum
· Katzen-Info-Portal Statistiken
· Katzen-Info-Portal Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Kostenlose Browsergames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Tierfutter WEB Tipps
zooplus Haustiershop Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Seiten - Infos
Katzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:502
Katzen Info Portal -  News!  News:1.415
Katzen Info Portal -  Links!  Links:7
Katzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Katzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:2
Katzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:187
Katzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Katzen Info Portal -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:26
Katzen Info Portal -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:26
Katzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Web-Links
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Google
Katzen-Info-Portal ! Katzen bei Wikipedia

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Katzen-Info-Portal Online-Tipps
Werbung Expedia.de ru123

Katzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um die Katze !

Katzen Tipps & Katzen Infos @ Katzen-Info-Portal.de! Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde

Geschrieben am Freitag, dem 15. Dezember 2017 von Katzen-Info-Portal.de

Katzen Infos
Katzen Infos & Katzen News @ Katzen-Info-Portal.de |
Enneper: Ben war einer dieser jungen, noch kleinen Vögel, die man überall sah oder hörte. Und zwar in den Gärten, in den Straßen und in den Wäldern.
Der kleine Piepmatz genoss sein junges Vogelleben. Täglich wollte er Spaß haben, Abenteuer erleben und die älteren Vögel ärgern. Um bei Kräften zu bleiben, war er oft mit der Suche nach Nahrung beschäftigt. Dabei musste er immer darauf achten, dass ihm keine Feinde zu nahe kamen. Denn … davon gab es mehr als genug!
Die Tage und die Monate vergingen. Die Nahrung wurde immer knapper. Ein Zeichen dafür, dass der Winter nahte. Ben war noch sehr jung und machte sich Sorgen, weil er noch nie einen Winter erlebt hatte. Vor allen Dingen beschäftigte ihn die Frage: „Wo finde ich genug Nahrung? Irgendwie muss ich ja die kalte Jahreszeit überstehen.“
Die Tage wurden immer kürzer und kälter. Der erste Schnee fiel. Ben hatte noch nie Schnee gesehen. Er fand es ganz lustig und spannend, immer wieder durch die Schneeflocken zu fliegen. Er landete auf einem Baumzweig und die Schneeflocken blieben an seinem Körper hängen. Nach einer kurzen Zeit war Ben völlig ein-geschneit.
„Jetzt bin ich ein Schneevogel!“, sagte er zu sich und zwitscherte vor Vergnügen über seinen Scherz. Ben schüttelte sich und sein Schneekleid fiel zu Boden. Immer wieder sauste er durch das weiße Gestöber, bis er nicht mehr konnte.
Aber … das letzte Futter, das er draußen fand, war inzwischen von einer Schneedecke überzogen. So erging es allen Vögeln. Alle hatten Hunger. Die älteren Vögel wussten sich aber zu helfen.
Als Ben auf einer Wiese nach Futter suchte, lernte er einen anderen Vogel mit dem Namen Rasputin kennen.
Ben fragte ihn: „Rasputin, Rasputin, das ist aber kein Name von hier. Woher kommst dü“
„Ich komme aus dem fernen Russland“, antwortete er. „Dort ist es sehr lange kalt und der Winter dauert viel, viel länger als hier. Das gefiel mir nicht mehr und daher habe ich mich entschlossen, in ein Land zu fliegen, wo es wärmer ist. Und so bin ich hier gelandet. Es gefällt mir hier sehr gut. Inzwischen habe ich eine Menge Freunde und die möchte ich nicht mehr missen.“
In seinem Heimatland hat Rasputin viel Erfahrungen bei der Futter-suche im Winter gemacht, die ihm hier von Nutzen waren. Rasputin erzählte von diesen Erfahrungen und Ben hörte aufmerksam zu.
„Du musst in die Gärten und Wohnviertel der Menschen fliegen, damit du nicht im Winter verhungerst. Dort gibt es viele nette Leute, die für uns Vögel Futter bereitstellen. Du musst nur wissen WO!“, gab sich Rasputin superklug.
„Kannst du mir diese Stellen zeigen? Ich bin sooo hungrig“, bettelte Ben.
„Na gut, ich zeige dir ein paar Futterplätze, aber du musst aufpassen. Auch dort gibt es viele Gefahren, wie zum Beispiel Hunde oder Katzen! Die jagen uns gerne und haben uns zum Fressen gern. Aber wenn du ganz dicht bei mir bleibst und all das machst, was ich dir sage, wird dir schon nichts passieren“, erwiderte Rasputin.
„Also gut, machen wir uns auf den Weg“, gab Ben etwas verunsichert von sich. So ganz wohl war ihm nicht bei der Sache, aber sein Hunger war einfach zu groß! Er wusste genau, wenn er nicht schnell Nahrung fand, müsste er verhungern. Deshalb dachte er einfach über mögliche Gefahren nicht mehr nach …
© Reinhold Kummer

Ob das gut ausgeht, erfahren Sie hier:
Geschichten für Groß und Klein ist eine Anthologie. Der gesamte Erlös kommt dem Henri Thaler Verein zugute. Dieser unterstützt krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene finanziell und bietet organisatorische Hilfe an.
http://henri-thaler.de/
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes Leserherz erfreuen wird.
Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (16. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734749425
ISBN-13: 978-3734749421
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Geschichten aus dem Buch:
Findelkätzchen (Melissa), Schlummerland (Hendrik), Moritz (Jonas), Elfi auf Entdeckungstour (Marion Krüger), Knuffi (Christel Kummer), Hilfe, mein Kind krabbelt nicht! (Raphaela Kreitmeir), Hilfe, mein Kind isst weder Fleisch noch Gemüse! (Raphaela Kreitmeir), Mit dem Herzen sehen (Christine Erdiç), Axel bei den Pyramiden (Patrick Menge), Ich möcht´… (Peter Jentsch), Ein Tag am Strand (Dorothea Squar), Sonntagsgeschichten (Thomas Jaenecke), Und dann kam Strolch (Anja Martin), Stadttheater (Marion Leppink), Wir sollten versuchen, unser Glück festzuhalten, auch wenn es noch so klein ist! (Caroline Régnard-Mayer), Heimaterinnerungen (Christel Domeyer), Welch Idiotie der Sehnsucht (Lea Willim), Klatsch im Treppenhaus (Britta Kummer), Schneewittchen, zweiter Teil (Barbara Theisen), Auf dem Weg zu Dir oder lebenslänglich Du (Gudrun Krug), Der fotografiesüchtige Kater (Ulrike Stache), Der äußere Schein trügt (Friedel Himmen), Sommer im Blumenbeet (Marion David), Nr. 13 (Roland Lumker), Was bleibt (Claudia Georgi), Bleibende Erinnerung (Peter Jentsch), Back to the roots (Lea Willim), Geburtstag mal anders (Anja Brand,), Teddy Schlau (Margit Jahn-Matzki), Verknotungen (Carsten Wunn), Der Engel (Elke Karmann), Vorweihnachtszeit (Katrin Baumann), Kindheitserinnerungen (Annette Bischoff) ,Häuptling Schwarzer Bär (Tiziana Gentili-Nenning), Traurig und doch glücklich (Cade), Mücken im Dezember (Beate Kranz), Ein Herbsttag mit Josephine (Frank Schmidt), Ein Monster-Gruß aus Schottland (Romy Baumann), Zu Besuch bei Tante Trude (Christine Erdiç) ,Bei uns geht es tierisch zu (Heidi Dahlsen), Für Carola (Jacqueline von Schledorn), Donna (Britta Kummer)

Über den Henri Thaler Verein:
Der Henri Thaler Verein hilft da, wo es am nötigsten ist. Er hilft erkrankten Menschen und deren Angehörigen, sich in ihrer neuen Lebenssituation zurechtzufinden. Hier wird tatkräftig unterstützet, sowohl finanziell als auch durch persönliche Betreuung vor Ort oder in der Klinik. Die Diagnose KREBS bei ihren Kinder ist für Eltern eine Nachricht des Schreckens, wo viele oft den psychischen und physischen Anforderungen nicht mehr gewachsen sind. Deshalb brauchen viele Eltern die starke Schulter zum Anlehnen, wenn ihnen selbst der Boden unter den Füßen wegbricht.

Kontakt:
Henri Thaler Verein e.V.
Friedrichstraße 12
58256 Ennepetal
info@henri-thaler.de
Telefon 02333 / 97 72 75
Telefax 02333 / 838 838
http://henri-thaler.de/

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Enneper << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Katzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Enneper) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Katzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze alleine halten - artgerecht? Einzelhaltung vs ...

Katze alleine halten - artgerecht? Einzelhaltung vs ...
Katzenhaltung und Pflege (Doku)

Katzenhaltung und Pflege (Doku)
Wie eine Katze entsteht - von der Paarung bis zur G ...

Wie eine Katze entsteht - von der Paarung bis zur G ...

Alle Web-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Rapper Momo - Rapper tragen Schuhe - Görlitz Marienpl ...

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1


Alle DPN-Video-Links bei Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Katze-Tierchen-100316-DSC_0150.JPG

Katze-Tierchen-100318-0DSC_0177.JPG

Katze-Tierchen-100316-DSC_0143.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Katzen-Info-Portal.de: Katzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Hauskatze
Die Hauskatze (Felis silvestris catus) ist ein fleischfressendes, zu den Katzen gehörendes Säugetier. Sie ist ein seit mindestens etwa 9500 Jahren vom Menschen gehaltenes Haustier. Sie zählt zu den beliebtesten Heimtieren. Von Züchtern wird der Begriff Hauskatze für Katzen mit einer breiten Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben verwendet. Sie stehen dann den Rassekatzen gegenüber, die durch mehrjährige Züchtung entstanden und dem jeweiligen Züchtungsstandard entsprechen, der sich von Rasse z ...
 Katzen
Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Obwohl ihr monophyletischer Ursprung heute als gesichert gilt, sind die genauen Verwandtschaftsverhältnisse innerhalb der Familie noch umstritten. Merkmale: Körperbau: Der Gepard weicht am deutlichsten vom typischen Katzenbauplan ab. Im Erscheinungsbild und im Verhalten ähneln die meisten Katzenarten der weit verbreiteten Hauskatze. Sie haben geschmei ...

Diese Forum-Threads bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Immer Spielzeug benutzen (Isolde, 21.06.2014)

 Der Stubentiger ist verschwunden (Ortwin59, 25.01.2013)

 Die Lebenserwartung einer Hauskatze (Aaron1, 17.08.2012)

 Verwöhnen sie ihren Stubentiger (Erwin3, 23.05.2013)

 Damit der Stubentiger gesund bleibt (Moses32, 06.01.2015)

 Katzenspielzeug wichtig für Stubentiger (Erwin3, 27.05.2011)

Diese Forum-Posts bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Jetzt ist wieder so eine Zeit. Da haben die liebevollen Eltern ihren Schrazen, weil die es so wollten, an Weihnachten eine Katze geschenkt und auf einmal war Schluss mit der Tierliebe. So eine K ... (Alwin03, 16.01.2018)

  Stadtkatzen sowieso. Wenn jemand in der Stadt lebt und eine Katze sein Eigen nennt und denkt seine Katze frisst nur bei ihm so irrt sich der gewaltig. Katzen haben ein Revier und da ergibt es si ... (Helmfried, 31.12.2017)

  Nicht umsonst haben auch die alten Ägypter sie verehrt. Und man hat bei Ausgrabungen Katzenmumien gefunden. Warum wohl hat man Katzen auch nach ihrem Tod so behandelt? http://www.aegypten-g ... (Isolde, 29.11.2017)

  Alle leben zusammen und doch lebt jeder für sich. Bei Hunden ist es ja so, dass eines das Alphatier ist und die Rangordnung festlegt. Katzen sind wie Menschen, sie können in der Herde Individual ... (Alwin03, 12.11.2017)

  Wenn man das hier so liest könnte man tatsächlich glauben das Internet wurde erfunden um Katzenvideos verbreiten zu können. Es vergeht nicht mal eine Woche wo ich eine Mail bekomme wo im Anhang e ... (Alwin03, 27.10.2017)

  Wir hatten mal einen Kater, so einen mit Urtrieben. Der brachte aus den umliegenden Grundstücken immer die Teichbewohner nach Hause. Und als dann einer der Nachbarn begann Koi\'s in seinen Teich ... (DaveD, 04.05.2017)

  Das mag ja alles sein. Aber der beste Katzenfilm in meinen Augen, auch wenn es nur ein Zeichentrickfilm ist, ist Garfield. Vor allem seine Lebensweisheiten sind eine Inspiration für mich. Beispie ... (Otto76, 18.04.2017)

  Ich bin der Meinung bei einem Minihund, sie wissen schon, die man die Taschestecken kann, da kann man auf eine Haftpflicht verzichten. Aber ab Dackel aufwärts ist es arg leichtsinnig keine zu haben ... (Ralphi-K, 13.02.2017)

  Ich war am vierten Tag nach Starttermin und immer noch ausverkauft. Das waren bestimmt nicht nur Katzenliebhaber im Kino. Das ist aber auch ein besonders schöner Kater. Ich bewundere und beneide ... (HannesW, 28.01.2017)

  Oh schön. Siehste, selbst Katzen haben eine Vorspiel. Von wegen Quicky, da ist Liebe im Spiel. (DaveD, 20.12.2016)

Diese News bei Katzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Hundekorb Paddy Style - dekorativ und XXL-bequem (PR-Gateway, 21.01.2018)
Edler Hundekorb für ein besonders ruhsames Liegen, für kleine und große Hunde

Mit dem Hundekorb Paddy Style präsentiert die DoggyBed-Manufaktur ein edles Stück. Hier hat der Hund ausreichend Platz und ist durch die ergonomische Ausstattung perfekt aufgehoben. Im Wohnbereich wirkt Paddy Style als orthopädischer Hundekorb dezent und präsentabel zugleich.



Ein edler Hundekorb aus der DoggyBed-Manufaktur



Der innovative Hundekorb Paddy Style überzeugt d ...

 Neues Kinderbuch: Zwei ganz besondere Katzen erobern die Kinderherzen (PR-Gateway, 08.01.2018)
Neue Abenteuergeschichten von Mika und Kleo auf dem Pferdehof für Kinder ab 3 Jahren

Aichach, 08. Januar 2018 - "Was ist denn mit den Pferden heute los?", fragen sich Mika und Kleo, zwei ganz besondere Katzen, im neuen Abenteuerbuch von Sybille Stegmair und Marianne Kranz. Der schwarze Kater und seine graue Freundin Kleo haben alle Pfoten voll zu tun, um auf dem Pferdehof von Maria Ordnung zu halten. Zunächst gehen die Hufnägel für den Hufschmied verloren, dann verirrt sich das Pferd Marr ...

 Schnee, Eis und Glätte stoppen (PR-Gateway, 18.12.2017)
Polarfuxx

Bei der Winterstreu Polarfuxx handelt es sich um ein hochwirksames, umweltfreundliches Streumittel der Gregor Ziegler GmbH, das umweltbelastendes Streusalz adäquat ersetzt.

Das innovative Produkt aus reinem, mineralischem Blähton wird zum Korn gebrannt, anschließend gebrochen und gesiebt. Durch diesen Prozess verfügt das Material über eine besonders hohe Griffigkeit bei Winterglätte. Die ausgesprochene Wirtschaftlichkeit ist ein weiter Vorteil. "Bereits 8 Liter - nur etwa ...

 Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde (Enneper, 15.12.2017)
Ben war einer dieser jungen, noch kleinen Vögel, die man überall sah oder hörte. Und zwar in den Gärten, in den Straßen und in den Wäldern.
Der kleine Piepmatz genoss sein junges Vogelleben. Täglich wollte er Spaß haben, Abenteuer erleben und die älteren Vögel ärgern. Um bei Kräften zu bleiben, war er oft mit der Suche nach Nahrung beschäftigt. Dabei musste er immer darauf achten, dass ihm keine Feinde zu nahe kamen. Denn … davon gab es mehr als genug!
Die Tage und die Monate vergi ...

 Orthopädische Hundematten, einfach genial (PR-Gateway, 11.12.2017)
Nur das Beste von Material und Verarbeitung!

Wer seinem Hund etwas Gutes tun möchte, der achtet auf gesunde Ernährung, auf liebevolle Zuwendung sowie auf ausreichend Bewegung und Auslauf. Was viele dabei unterschätzen oder sogar vergessen:

Auch eine gesunde orthopädische Hundematte ist wichtig für die Gesundheit des Hundes. Sogar sehr wichtig. Denn Hunde liegen nicht nur nachts, wenn sie schlafen, sie liegen auch tagsüber, um zu ruhen und dösen sehr viel. Je älter sie sind, umso m ...

 Terminplan 2018 veröffentlicht (prmaximus, 10.12.2017)
Für das kommende Jahr 2018 hat die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, nun ihren Terminplan und Veranstaltungskalender zusammengestellt und veröffentlicht.

Neu im kommenden Jahr wurde ein Seminar "Anti-Giftköder" mit Theorie + Praxis, das halbtägig im März 2018 stattfindet, aufgenommen. Zu einem Sommerfest und weiteren Veranstaltungen treffen sich die ...

 Platz für die Katz' ® bietet Zahlung in Bitcoins an (PR-Gateway, 04.12.2017)
Handwerks Unternehmen für Katzen-Freilaufsysteme setzt wieder einmal den Trend

Seit nunmehr 10 Jahren baut Steffen Wannadamrong- Buller Freilaufsysteme für Katzen, und seine Produkte sind inzwischen bundesweit erfolgreich. Nun ermöglicht Buller als eines der ersten Unternehmen Deutschlands ab 1. Dezember 2017 die Zahlung auch in Bitcoins.

"Platz für die Katz® - Mit Rundum-Schutz" heißt Bullers Unternehmen - und der Name ist Programm: Er befreit Katzenbesitzer von der ständigen Ang ...

 Mnemotechnik zum einfachen Merken und Lernen (PR-Gateway, 04.12.2017)
Das vermeintliche Loch im Gehirn stopfen

Es ist nicht nötig, das Rad mehrmals zu erfinden, das gibt es schon. Es ist auch nicht nötig, komplizierte Techniken zu entwickeln, damit Du Dir Wichtiges dauerhaft oder nur so mal eben merken kannst. Merktechniken gibt es schon viele tausend Jahre, sie sind bewährt und sie funktionieren hervorragend - wenn Du sie anwendest.

Es soll ja einmal eine Zeit ohne Computer, Handy und sogar ohne Bücher gegeben haben. Wirklich! Da war die Menschh ...

 Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für junge Leseratten (Kummer, 03.12.2017)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Weihnachtsgeschenk für junge Leseratten. Diese Werke haben schon zahlreiche Kinderherzen begeistert, da sie all das haben, was ein gutes Kinderbuch braucht. Sie bieten Spannung und Abenteuer, regen zum Nachdenken an, vermitteln Toleranz anderen gegenüber und es darf auch gelacht werden.

Buchtipps:
Sebastian und seine kunterbunte Welt
Als für Sebastian der Ernst des Lebens, die Schule, beginnt, versteht er zuerst die Wel ...

 Cool, diese edlen Hundebetten (PR-Gateway, 02.12.2017)
Einfach nur das Beste für jeden Hund. So sollte es sein!

So einzigartig das Design der einzelnen Hundebetten ist, so bewährt sind auch die hochwertigen Materialien. Entdecken Sie die neuen orthopädischen Hundebetten von der deutschen Hundebetten-Manufaktur. Stöbern Sie in unserem Online-Shop und erfahren mehr über die DoggyBed-Manufaktur. Wir freuen uns auf Sie!

Wir glauben daran, dass es wichtig ist die Dinge anders zu machen. Das tun wir, indem wir unsere Hundebetten schön design ...

Werbung bei Katzen-Info-Portal.de:





Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde

 
Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Video Tipp @ Katzen-Info-Portal.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Katzen Infos
· Weitere News von Katzen-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katzen Infos:
Premium-Skiträger Fat Cat 6 für 6 Ski oder 4 Snowboards


Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Online Werbung

Katzen-Info-Portal - Infos & Tipps für Katzen !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ben aus „Geschichten für Groß und Klein“ der Autorenfreunde